Räumlichkeiten

In unserem vereinseigenen Sportzentrum haben wir in der Sporthalle, im Vereinsheim und im Außenbereich ganzjährig ideale Trainingsbedingungen. Das Sportzentrum liegt sehr zentral in Herne (Ruhrgebiet, NRW) und ist gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sportzentrum Südstraße | Sportverein GEA-Happel e.V.

Sporthalle

Wir verfügen am Montag für unser Training über die vereinseigene Sporthalle, in der auch größere Gruppen problemlos trainieren können.

Sporthalle | Sportverein GEA-Happel e.V.

Ausstattung

Neben traditionellem Sporthallenequipment (Weichboden- und Turnmatten, Böcke, Medizinbälle, Kleine Gewichte, Bänke, etc.) stehen uns verschiedene Schlagpolster (Kickshields, Thaipads, Handpratzen), Matten und ein Sandsack für unser Training zur Verfügung.

Umkleiden & Duschen

Die Sporthalle verfügt über großräumige im Frühjhar 2012 modernisierte verschließbare Damen- und Herrenumkleiden mit jeweils 6 Duschen.

Parkplätze

Es stehen unseren Mitgliedern und Gästen ca. 100 kostenlose Parkplätze direkt an der Sporthalle zur Vefügung.

Hier findet auch jeden Mittwoch unser Training statt (bei schlechtem Wetter wechseln wir spontan in unser Vereinsheim).

Vereinsheim

Das Vereinsheim diente uns in den vergangenen Jahren als zusätzlicher Trainingsort für den Aufbau des Löwentanz Teams. Wir haben uns diese Möglichkeit erhalten und trainieren hier mittwochs weiterhin Löwentanz. Bei schlechtem Wetter findet hier ebenfalls unser Kung-Fu Training statt.

Natürlich ist unser Vereinsheim auch zentraler Veranstaltungsort für verschiedene Abteilungsfeiern.

Adresse
Sportverein GEA-Happel e.V.
Sportzentrum Südstraße
Südstraße 48
44625 Herne

» Anfahrt